Original LSB.jpg

LEBENS- und SOZIALBERATUNG

 
HP LSB.jpg
Holzoberfläche

„Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind und fragen: ‚Warum?'
Ich erträume Dinge, die es noch nie gegeben hat und frage: ‚Warum nicht?'“

George Bernard Shaw

Mein Verständnis von Lebens- und Sozialberatung ist, Dir mit hoher Selbstreflexion und Neutralität, Hilfe zur Selbsthilfe zu geben. Ich begleite Dich ziel- und prozessorientiert, damit Du an der Erhöhung Deines körperlichen und geistigen Wohlbefindens und damit an Dir selbst erfolgreich arbeiten wirst.

 

Ich begleite Dich wertfrei und wertschätzend, damit Du Deine Ressourcen erkennst und damit eine Erhöhung der Freiheitsgrade in Deinem Denken und Deinem Verhalten erreichst.

 

Es gibt einen Raum, abseits von Richtig und Falsch – dort werden wir uns treffen!